Zu uns...

Unsere Probenabende für Kinder wie auch Erwachsene finden in er ehemaligen Bäuerlichen Fachschule in Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 20 statt. Ihr könnt mit dem Auto oder mit der Bahn bequem anreisen.


Anreise mit dem Auto


Wer mit dem Auto - beispielsweise aus Richtung Wien - kommt, erreicht uns ab Stadtgrenze Wien in 10 bis 15 Minuten. Zur Orientierung könnt ihr dem Link zur Homepage unserer Stadtverwaltung folgen. Sie haben einen schönen - zoombaren - Stadtplan vorbereitet.

Parkplätze sind immer genug vorhanden!

Und damit ihr die Anreise ganz bequem planen könnt, einfach den nachstehenden Link anklicken und die Startadresse angeben, von der aus ihr die Anreise zu uns antreten wollt: Routenlanung mit Google-Maps

Zur Detailplanung innerhalb unserer Stadt bedient Euch bitte unseres interaktiven Stadtplanes!

Zum Stadtplan...


Anreise mit der Bahn



Wer mit dem Zug kommt, der kann sich des nachstehenden Links zur ÖBB bedienen und gleich einmal nach den Verbindungen schauen. Es geht mindestens halbstündlich ein Zug Richtung Wien bzw Stockerau.

Zum ÖBB-Fahrplan...
 

Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
 

Noch ein Tipp: wer Korneuburg und seine Umgebung noch nicht kennt, der könnte doch ein schönes Wochenende planen. Es gibt genügend Möglichkeiten, ein ausgefülltes Wochenende rund um den Besuch unseres Probenabends zu gestalten. Ganz bequem kann beispielsweise das Angebot von Ökotel genutzt werden. Hier könnt ihr gleich online bestellen.

Damit das Wetter bei der Planung auch berücksichtigt werden kann, hier noch Links zu:

Aktuelle Wetterlage...

Schönen Aufenthalt in Korneuburg !!!